top of page
IMG_0230_edited_edited.png

Dr. med. Jens-Willem Bagner, FEBU

Facharzt für Urologie
Medikamentöse Tumortherapie
Andrologie
Spezielle Kinder- und Jugendurologie
  • LinkedIn
  • Instagram

Mit Herz und Verstand

Geboren in Dortmund, aufgewachsen am Niederrhein, seit 33 Jahren Düsseldorfer. Verheiratet, zwei erwachsene Kinder.
Nach Studium in Düsseldorf, Aachen und Luzern begann ich meine Facharztausbildung im besten Fach der Medizin. Die Urologie ermöglicht es wie keine andere medizinische Fachdisziplin Patienten und Patientinnen ganzheitlich vom Erstgespräch an über die Diagnostik bis zur konservativen und operativen Therapie zu behandeln. Wir begleiten in der Urologie Kinder, Männer, Frauen und Diverse in allen Abschnitten des Lebens.
Seit 2003 bin ich Facharzt für Urologie, und seit 2007 an der Universität Duisburg-Essen promoviert. Ich bin Fellow of the European Board of Urology (FEBU, zertifizierter europäischer Facharzt).
Nach über 25 Jahren in der Klinik – seit 2008 als leitender Arzt und Chefarztvertreter - bin ich seit dem 1. Januar 2024 mit meinem langjährigen Kollegen und Freund Dr. Roman Karig niedergelassen. Der hohe Anspruch an die Qualität der Versorgung wird uns in unserer Tätigkeit als niedergelassene Urologen immer begleiten.
Gesundheit erhalten und fördern, Erkrankungen richtig erkennen und behandeln - so verstehe ich Medizin.

Werdegang
 
Zusatzbezeichnungen und Qualifikationen
Veröffentlichungen und Buchbeiträge (Auswahl)
 
bottom of page